ERFAHRUNGEN

Übungen für den Alltag

Durch Einzelstunden hatte ich exklusive Yogaeinheiten, bei denen Viktorija voll auf mein Bedürfnis eingehen konnte. Bewegungsabläufe werden ausführlich und genau, mit ruhiger Stimme erklärt-manche Abläufe baue ich bereits in meine täglichen Übungen mit ein.

Das Aufrichten aus der Hocke ist immer noch hochfaszinierend.

Die Übungen lassen sich gut durchführen (ich bin Novize), erst nach der Unterrichtseinheit stelle ich immer wieder fest wie anspruchsvoll diese doch waren.

Jürgen, 43

Hier geht es um mich

In diesen Kursen geht es endlich mal um mich. Ich lerne mein Körper wahrzunehmen, Gedanken zu lenken und Energie zu tanken. Das macht stark und entspannt.

Kati, 43

Inspirierend

Bei Viktorija fühle ich mich gut aufgehoben. Ihre Stunden inspirieren, die Übungsanweisungen, die sie gibt sind klar und  ihre Stimme sehr angenehm.

Diana, 31